Habe meinen Lehrer geschlagen und nun gibt er mir mit Absicht schlechte Noten? Hilfe

7 Antworten

Naja gut, ich schlage auch immer meine Lehrer -.-

Sei froh, dass du nicht angezeigt worden bist und schäm dich dafür, dass du keine Reue empfindest.

swaggi1708  15.06.2015, 07:49

boah ihr miesen erwachsenen. wenn ihr beleidigt werdet, rastet ihr auch immer gleich aus und wir Jugendlichen müssen uns immer beleidigen lassen oder was? Dem Lehrer hätte ich auch das Maul gestopft. Drecksäcke.

Schade, dass die Prügelstrafe abgeschafft wurde. So einer wie du hätte es sicher verdient mal ordentlich die Hucke vollgeprügelt zu bekommen. Null Respekt hat das rotzfreche Jugendvolk. Ein absolutes Armutszeugnis für deine Eltern, die in deiner Erziehung schlichtweg VERSAGT haben. Und wo sie versagen, da werden eben Versager groß. Hoffentlich verfolgt dich das alles noch eine Weile und du kommst noch mal zum nachdenken.

papergunzz  13.08.2012, 22:36

hoff ich für ihn

honk133  13.08.2012, 22:38
@papergunzz

"Das fand ich einerseits voll cool weil ich dann den ganzen Tag zocken konnte..." na zumindest ist er tüchtig :DD

Also ... ich fände es auch nicht lustig, wenn ich (wäre ich Lehrer/in) von meinem eigenen Schüler geschlagen worden wäre. Von Beleidigungen ganz zu schweigen.

Aber, wenn der Lehrer dir eine 6 gibt und du zu 100% NICHT gespickt hast oder versucht hast, zu schummeln, dann würde ich, an deiner Stelle, zum Rektor gehen. Ich kann mir ziemlich gut vorstellen, dass der Lehrer dich nicht leiden kann ;)

Liebe Grüße

pando

Mal ganz ehrlich (auch wenns schon etwas länger her ist) die ganzen Leute hier haben nicht die geringste Ahnung wie schwer dein Lehrer dich beleidigt hat. Es hätte eine kleine beleidigung sein können (sowas wie ,,Dummkopf") oder was schwerwiegendes (sowas wie Witze über die tote Mutter machen) sie haben keine Ahnung was er gesagt hat um dich so wütend zu machen aber natürlich beleidigen sie dich erstmal und labern was von Respektlosigkeit und co.