Handy ZUHAUSE verloren...Wie finde ich es wieder?

5 Antworten

Überlege dir wo du an dem Tag überall warst und suche
Falls du es finden solltest überlege dir Plätze an denen du es hinlegst und lege es nur dort hin zB. Hosentasche und eine bestimmte Schublade

Musst weiter suchen. Kannst ja (falls das handy an ist) dein ganzes haus abdunkeln und dann dein handy anrufen und nach einem leuchtendem display suchen. Is doof aber das is das einzige was möglich ist ohne gps oder ortung :D

playzocker22  27.03.2016, 20:10

Kommt drauf an welches handy du hast. Aber irgendwo kann man das normalerweise einstellen

playzocker22  27.03.2016, 20:08

Sobald man das eingestellt hat (dafür gibts ne app die meistens vorinstalliert ist) kann man per gps und internet über nen pc sein handy orten (dafür muss aber die app laufen und gps muss an sein)

lianabee
Beitragsersteller
@playzocker22

Ich hab ein Samsung, da ist es nicht vorinstalliert. Zumindest bei mir

lianabee
Beitragsersteller

Wie geht denn das mit Ortung?

Überleg dir wo du das Handy als letztes benutzt hast.

lianabee
Beitragsersteller

Habs gefunden^^

Hahaha das ist ja mal mies 😂😕
Naja viel machen kann man da ja jetzt nicht ausser alles auf den Kopf stellen :D

DaniSahnee  27.03.2016, 21:47

Haha du arme :D

lianabee
Beitragsersteller

Ich habe meine Eltern alarmiert, sie haben kein Bock, mir bei der Suche zu helfen. Muss ich wohl alleine machen, aber dann taucht es bestimmt erst nach ein paar Monaten auf x.x

Suche es. Aber wenn dein Wohnhaus zu groß sein sollte, hast du ein Schloss und sicher auch einen Butler, der dir beim Suchen hilft.