Habe mehr muskel als mein freund?

11 Antworten

Das liegt in deiner Entscheidung, ob das für dich peinlich ist oder nicht

Nein, das finde ich nicht peinlich. Warum auch ? 😊💪

Lg

Ob dir etwas peinlich ist entscheidest du.

Ist dir dein gesunder und durchtrainierter Körper, der auf Fleiß und Ausdauer basiert peinlich?

Wenn ich die Wahl hätte würde ich mich immer für einen 'harmlos aussehenden Freund" entscheiden als für das Gegenteil......

Wieso sollte das peinlich sein? Jeder ist in anderen Sachen gut. Und wenn es deinen Freund stört, muss er halt trainieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich weiß, wie der Körper funktioniert.

Hey Powerwomen59,

meinst du jetzt eher ob die Gesselschaft das als "peinlich" ansieht? Ich denke mal schon, dass es nun nicht dem alltäglichen Bild eines Paares entspricht, bestimmt würde man auch tuscheln, aber ehrlich: Das ist dann halt so! Ich meine solange ihr euch gegenseitig so mögt, wie ihr seid und kann es euch doch egal sein was andere denken! Und ich meine was du hier peinlich findest oder nicht, das entscheidest nur du. Lass dir da von keinem etwas einreden!

Gruß

retta