Habe Männertitten und wie werde ich die los?

2 Antworten

Jeder Körper ist anders, auch von seiner proportionierung her. Wenn du deinen komplett Fett Anteil runter ziehst könnte das mit deinen Fett Polstern in der Brust auch zurück gehen, ist aber bei deiner Einstellung eher unwahrscheinlich. Dein Körper sammelt da halt sein Fett bevorzugt. Also nach deiner Beschreibung würde mir als einzig wirksame Möglichkeit eine Schönheits OP in den Sinn kommen.

Gesunde Ernährung spielt eine sehr große Rolle und Sport hilft auch. Solltest mal bissel mehr auf Fett/ Zucker verzichten 😂