Habe kurz vorm schlafen noch was gegessen, habe aber garnicht gut geschlafen ( jede Stunde fast aufgewacht?

lonry  29.06.2024, 11:03

Was hast du gegessen

Megan72
Beitragsersteller

Pommes und Schnitzel

3 Antworten

Du hast deinen Magen animiert , zu verdauen ..

Aber es kann 100 andere Gründe für deine miese Nacht geben.

Vor dem Schlafen ist es nicht so gut, noch was größeres zu essen.
Kleinigkeiten sind da meistens besser.

Ich selbst mach aber auch oft den Fehler und es zu spät noch zu viel, von daher kenne ich das zu gut.

Aber bei dir kamen wohl mehrere Dinge aufeinander.

Das wird nicht nur vom essen gekommen sein.

Wenn man etwas sehr reichhaltiges und Fettes gegessen hat was schwer im Magen ist, kann es vorkommen, dass man schlechter schläft, da der Körper dann noch zu tun hat.