Habe keine Lust auf Arbeit, Feiern oder Frauen zu daten woran liegt das?

4 Antworten

Hallo,

Manchmal muss man was beginnen um die Freude daran zu erkennen. Zwingst du dich ein kleines bisschen dazu Sport zu machen oder zu arbeiten wird das schon gehen. Balance ist wichtig. Im Moment ist dein Leben sehr einseitig, darum auch das Desinteresse.

Ich werde auch so wenn ich zB Zuviel game, dann brauche ich ne Pause, geh arbeiten, spazieren oder zeichne etwas. Sorg du auch für gesunde Abwechslung  (:

Lg Sati

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich, der Mensch, ein Rätsel

Klingt nach Depression oder verspäteter ADS. Geh mal zum Kinderpsychologen (schnellerer Termin als der für Erwachsene) und lass dir Elvanse verschreiben. Das kann schon helfen.

hör auf zu wichsen, lieber nur 1 orgasmus alle 2 (!) Wochen, geh wieder trainieren, fang einfach an und wenn du kein bock hast mach wenigstens 5 min und dann machst du vielleicht automatisch weiter

musik hören kann auch ein hoby sein, zeichnen? , vielleicht sogar selber musik machen? beats produzieren?
kampfsport anfangen?
such dir ein job
mach was, andere liegen grad im krnakenhaus und sterben vielleicht, verschwende nicht dein leben

Disziplin fehlt dir und ne menge Selbstkritik

aber selten mal steckt auch ganz was anders darunter was ganz ernstes was behandelt werden sollte kann z.B Depression sein

es ist einfach ein Zeichen dafür das du schnellst möglich was ändern solltest in dein Leben