Habe in einem Tag fast 1kg Alpro Sojajoghurt konsumiert, ist das schlimm?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da passiert nichts. Soja ist an sich sogar gesund, es wird nur schädlich wenn man es übertreibt. Die Menge macht das Gift. Aber selbst 2 Becher Soja Joghurt pro Tag sind nicht zu viel.

Es wird dir nichts passieren. Jeder macht mal Fahrer und sowas ähnliches ist bestimmt jeden schonmal passiert ;). Aber von diesen Süßungsmittelt ist das doof weil sie schlimmer Krankheiten verursachen können, da ist ja sogar schon Zucker besser.

Aber Merk dir das am besten: Nur die Menge macht das Gift! =)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, keine sorge da passiert nichts

Da passiert nichts.

Alles gut

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Ernährungsberatung