Hohen Zuckerkonsum mit Kraftsport ausgleichen?

3 Antworten

Hallo,

Die meisten Kalorien verbrennt man wenn viel Sauerstoff benötigt wird, also eher bei den Ausdauersportarten, vorzugsweise radfahren und shwimmen wegen der gelenkschonenden Bewegungen.

LG

Harry

Ein einmaliger übermäßiger Zuckerkonsum hat keinerlei größere Auswirkungen, lebe einfach dein Leben weiter und lass es nicht zur Gewohnheit werden.

Besser ist immer, gar nicht erst zu sündigen.

Ich habe manchmal das Gefühl zu wenig Salz zu mir zu nehmen; zu einem Kilo Gulasch kommt bei mir gerade einmal einen Tl Salz rein, im Salatdressing gibt es kein extra Salz zu den Nitraten, ...