Habe im Vorstellungsgespräch nicht nachdem Gehalt gefragt?

2 Antworten

Das ganze klingt ehrlich gesagt ziemlich unseriös. Ich bezweifle auch, dass du ein festes Gehalt bekommen wirst.

Aber ruf ruhig an und frag nach!

HalloCrunch96
Beitragsersteller

Also unseriös kam es mir nicht vor, es startet halt mit einem 3 Tage Seminar wo man dich kenn lernt etc und dann folgt die Probezeit, wo ich nebenbei aber auch Vollzeit arbeiten kann, bzw. nebenbei denn neuen Job kennenlernen kann, da eine Bezahlung glaube ich nicht dran, aber danach gehe ich schon von aus, falls es hilft es handelt sich um den versicherungsfachmann.

Ich bezweifle , daß man Dir das telefonisch durch gibt.

Entweder Du machst einen neuen Besprechnungstermin oder Du fragst brieflich an, bezugnehmend zu eurem Gespräch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung