Habe ihr eure Schulfreunde behalten als ihr studiert habt? Habt ihr halbwegs schnell neue gefunden?

6 Antworten

Ich habe 4 Freunde fürs Leben. Zwei davon studieren - ich bin in der Nähe von Nürnberg der eine in Würzburg und der andere in Regensburg... und wir sehen uns klar nicht mehr so oft aber schreiben eigentlich fast täglich in der Gruppe und wenn es die Zeit zulässt treffen wir uns auch immer wieder mal... auch wenn es nur alle 2 Monate ist :)

Aber aus Erzählungen von meinen Freunden findest du da sehr schnell neue Freunde :)

nein, nur einen einzigen, zu dem habe ich lockeren kontakt

ja, neue freunde finde ich schnell, aber ich bin auch ein ursympathischer typ

Ich studiere zwar nicht bin aber auf eine Berufschule gewechselt und habe nur noch zu wenigen(5) noch Kontakt.

Habe einen Großteil verloren...
Mit einem kleinen Teil habe ich heute nach dem Studium und trotz unterschiedlicher Karrieren Kontakt.