Habe ihn angeschrieben... und jetzt?

4 Antworten

An deiner Stelle würde ich mich nicht so verrückt machen. In der Schule wenn er dich anschaut würde ich ihn mit einem leichten Grinsen 'begrüßen'. Der Rest kommt schon von alleine.

Du kannst ihn locker grüßen und wenn es machbar ist auch einige Worte mit ihm wechseln. Du wirst dann ja sehen wie er darauf reagiert und entsprechend kannst Du Dir dann auch einen Reim darauf machen. Auf jeden Fall mache Dich nicht unnötig selber verrückt, einen Versuch diesen Jungen anzuschreiben war es in jedem Fall Wert gewesen und vielleicht klappt es am Ende auch.

Einfach grüßen und schauen, wie er reagiert.

Bei mir war das auch so allerdings hat sichnherausgestellt,dass er mich garnicht mag :) aber das ist später auch egal gewesen.so also jungs sind erstmal nicht so gesorächig also mach dir nichts draus...ich saß auch lange und hab überlegt was ich ihm schreiben könnte:) joa das hat paar minuten gedauert:) hehe Und schließlich hatte ich eine frage und so gings dann weiter Rede doch einfach mit dem jungen und es wird sich vielleicht alles herausstellen ;)