Hallo leute ich habe ein Mädchen 2 mal angeschrieben doch sie hat nicht geantwortet ich weiß das sie es gelesen hat aber sie hat noch keine reaktion gezeigt?.?

8 Antworten

Schreib ihr am besten nicht. Zeig ihr das du wichtig sein musst und das sie an dir intresse hat nicht snders her rum!

Kommt drauf an, wie ihr zueinander steht. Vielleicht will sie dich doch nur ein bisschen zappeln lassen, um zu schauen, wss sie dir bedeutet. Wenn Sie dir echt wichtig ist, solltest du sie noch mal anschreiben, aber wenn sie dann wieder nicht antwortet solltest du dir überlegen, dass sie das vielleicht bei mehreren macht und ob sie es wert ist

ja lass es, wenn du Sie nochmal anschreibst gehtst du ihr auf die Nerven.

und wo ist jetzt dein Problem? Vielleicht feilt sie noch an einer  passenden Antwort

Ja, das würde doof kommen.
Warte einfach ab und schreib erstmal gar nichts bis Sie sich wieder meldet.