Habe ihn abgeholt, er sagte mir seine Adresse nicht?

9 Antworten

man muss nicht immer alles so schwarz mahlen ich selbt war auch in der Kennenlernphase und habe das genau so gemacht ..

Es war gut so , da sich rausgestellt hat das die Frau cronisch eiversüchtig war und dann durchgedreht ist sobald eine Frauenstimme im Hintergrund war (auf der Arbeit) mir wurde dann jedesmal an den Kopf geworfen ob ich auch was mit der hätte usw. Tag und nacht Kontrollanrufe wo ich bin .

Ich musste mich trennen. Von daher auch Männer können belästigt und gestalkt werden.

ansonsten geht es einfach langsam an.. vieleicht will er nicht das deine Eltern dich gleich als "Braut sehen" oder so könnte ich mir vorstellen.

Ich finde es vollkommen nachvollziehbar, wenn es auch bei Männern wohl eher selten vorkommt. Ich würde auch nicht wollen, dass mein Date weiß, wo ich wohne - vorerst. Das ist einfach sicherer. Als ich meinen jetzigen Lebensgefährten kennenlernte, habe ich ihn in einem Hotel untergebracht und ihn dort abgeholt und nach dem Treffen dahin wieder zurückgebracht. Ich habe keine Lust auf unerwarteten Besuch von Fremden, man weiß schließlich nicht, wen man da gerade kennenlernt.

Vielleicht hat er Frau und Kinder zuhause, das wäre zumindest logisch.

Es besteht aber immerhin auch die Möglichkeit, dass er in einer Messiwohnung lebt und keinesfalls will, dass Du dort hin kommst...

Frag ihn mal ob ihr euch mal bei ihm trefft, dann wird er auf jeden Fall ablehnen, wenn es so ist. Du könntest ihn dann ja mal fragen ob es so schlimm bei ihm ausschaut...

Auf jeden Fall öfter mal mit ihm einfach telefonieren und nicht Whatsappen, dann merkst schnell ob er vergeben ist und nicht ran geht...

PredatorWorks  11.09.2024, 20:18

Ich hatte damals in meiner Studentenwohnung Elektroschrott, das waren vorwiegend Mainboards für Computer und es war alles voll, der Balkon und das Wohnzimmer. Das Esszimmer war der Basteltisch wo die Mainboards entlötet wurden, ich hatte massenhaft kleine beschriftete Kistchen für die jeweiligen Bauteile und über dem Tisch war eine große Leuchtstoffröhre angebracht um die Platinen ätzen und bestücken zu können.

Man findet dann plötzlich eine Frau die einfach passt und während man sich verabredet denkt man dass man sie nie zu sich nach Hause einladen kann, es sei denn man kann das Zeug alles in den winzigen Kellerbereich zu schaffen, der aber auch mit den beiden Fahrrädern schon überbelegt ist.

Ich hatte die Wohnung einfach nicht besuchergerecht gestaltet und Elektronikzeug ist auch nichts womit man vor einem Mädel angeben kann.

Er wird einen Grund haben und sie kann ihn darauf auch direkt ansprechen und ihm sagen dass das etwas komisch ist.

Vielleicht will er aber sehen ob es mit den beiden wirklich funktioniert und ob sie sich nicht im Nachhinein als total irre herausstellt.

Erst wenn er sich zu 100% sicher ist dass es mit den beiden etwas wird, dann kann er sich überwinden und sie zu seinem Pappkarton hinter der Mülltonne führen die dort in der Straße steht.

Findet ihr es verständlich dass er es so handhabt?

Möglicherweise hat er entsprechend Erfahrungen gesammelt, dass er so handelt.

Warum fragst Du ihn denn nicht?

smilee1999
Beitragsersteller

Aber das könnte er mir ja von sich aus sagen, dann wüsste ich Bescheid.

Ich finds schon ungewöhnlich.Bei jeden Kleinanzeigenverkauf gibt man die Adresse raus.

Aber erstmal würde ich unvoreingenommen rangehen.Vielleicht ist es einfach Unsicherheit und er schämt sich.Ich würd irgendwann fragen.Wenn man allerdings jetzt schon ständig am überlegen ist,ob das alles so richtig ist,würde ich gedanklich einen Schritt zurückgehen.Es sei denn,er kann das irgendwie auflösen.