Habe ich zu wenig Zeit für meinen Freund?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich sehe meinen Freund auch nur 2 mal die Woche... Und kommen damit beide gut aus. Natürlich wäre es schön wenn wir uns mehr sehen könnten, aber Schule hat auch bei uns vorrang. Bald können wir uns dann sie viel sehen wie wir wollen, wird bei dir wahrscheinlich ein mal so sein;)

Und wenn er damit nicht klar kommt; ade Tschüss!

Es kommen auch wieder andere Zeiten und entweder er kann damit leben oder nicht

und Schule hat defintiv prio

dann lass doch mal aktivitäten oder hobbys ausfallen und verbringe die zeit mit ihm.