Angst vor den Ferien?

2 Antworten

Ja das kenne ich. Ich nenne dir einfach mal ein paar Sachen die ich gerne mache ( alleine ) also du kannst z.B spazieren gehen oder picknicken, lesen, Sport machen oder auch sowas wie joggen, blumen pflanzen oder frag deine Eltern was du im Garten erledigen kannst.

Ich kenne dieses Gefühl wo vor du angst hast. Was bei mir immer hilft ist es viel zu Lesen. Aber nicht nur zu Hause, sondern nimm dir mal dein Buch und etwas zu essen mit in den Park oder an einen See und genieße das gute Wetter. Ich weiß, nicht jeder ist der Typ für viel alleine Zeit, aber fang bitte nicht an online Freunde kennen zu lernen und die dann zu treffen... das geht oft nicht sehr gut aus.

Und wenn dir immer noch langweilig sein sollte dann kannst du eventuel Nachhilfe für Kinder anbieten, dafür muss man nicht schlau sein, sondern einfach nur sympathisch ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hannalena2308
Beitragsersteller

Danke, das werde ich auf jeden Fall machen!! :)