Die physiker ANALYSEA?

2 Antworten

Ich weis leider nicht mehr genau welche textpassage es war , ich meine es war der letzte teil. also da wo die leiterin ihren plan preis giebt und folgend

n tipp schau dir den film auf yt an da kommen gut die emotionen rüber, und es hilft natürlich wenn du das buch nicht gelesen hast oder willst das das was ihr leest warscheinlich auch das ´´ drehbuch´´ ist

Ich habe die letztes Jahr im D GK eine Klausur über die Physiker geschrieben. Bei uns kam die Textpassage vor, wo sich alles aufklärt, also da wo die Chefärztin ihre "perfiden" Pläne offenbart und sagt, dass sie auch daran glaubt dass König Salomon ihr erscheint. Zudem mussten wir auch einen Brief von Möbius an seinen jüngsten Sohn schrieben, wo drin steht dass der Vater eben Jahre lang gelogen hat (zB dass ihm Salomon erscheine), damit er in die Anstalt kommt um dort seine Pläne von der Außenwelt geheim halten zu können.
Viel Glück! :)