Habe ich Vertrauensprobleme?

6 Antworten

Also mein Partner schreibt mir auch kaum, wenn er was mit Freunden macht. Da solltest du echt nicht so viel reininterpretieren.

Ansonsten schlag doch Mal vor was zu dritt zu unternehmen. Wobei ich nicht weiß wie normal das für euch wäre. Mein Partner, seine Freunde, deren Partnerinnen und ich unternehmen oft was zusammen. Da gibt es keinen „Jungsabend“.

Hi habe selber das Problem mal gehabt ja du hast vertrauungsprobleme aber das ist normal aber würde mit ihm reden was dir passiert ist und wenn er nur immer bei seine kumpels ist dann mach das doch auch behandel ihn so wie er dich behandelt das er selber sieht wie dass ist und wenn ihn das nicht so juckt dann bist du ihn wohl nicht so wichtig ❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke du bist zweite Liga. Viele Männer lügen, die fühlen sich männlicher, wenn sie viele Frauen haben. Unsere toxische Männerkultur hier lässt Grüssen. Vielleicht sogar Frau und Kinder. Oder ein Mann.

An deiner Stelle würde ich ihn da überraschen. Du hast ja bis zum Wochenende Zeit ihn zu löchern und zu fragen. Finde die Adresse raus. Lad dich selber ein. Und fahr trotzdem hin. Wenn ers ernst meint, freut er sich.

Wenn jemand am Wochenende nicht verfügbar ist oder am Abend, man nie zu ihm geht, seine Freunde nicht kennen lernt oder Eltern, nicht an den Arbeitsplatz gehen darf, lügt er zu 99%.

Meiner Meinung nach funktioniert eine Beziehung ohne Vertrauen nicht. Es liegt also an dir, ob du Vertrauen haben kannst oder nicht!

Nazgul89  30.11.2021, 17:16

In diesem Fall waere jede blöd es zu tun. Vertrauen ist gut, gerade bei Männern Kontrolle nötig.

Seid doch nicht so dumm und lasst euch nicht mit diesem wenn du liebst musst du Vertrauen Blödsinn still legen. Natürlich muss man vertrauen, aber dass muss ER sich erst verdienen und ist in bestimmten Situationen einfach nur dumm.

Sabsi665  30.11.2021, 17:33
@Nazgul89

Oh man...noch so eine 😂 also sorry, aber eure Einstellung ist einfach nur traurig. Werdet erstmal erwachsen, für eine Beziehung seit ihr anscheinend nicht reif genug.

Nazgul89  30.11.2021, 17:46
@Sabsi665

Wie alt bist du?15?

Erfahrung=0.

Sorry aber am Wochenende nicht da sein, jemand den man nicht kennt?

Wie viele solche Stories kennst du? Und bei wie vielen ging es gut aus?

Fremdgehstatisken?

Gewisse Kommentare hier drin?

Nun ich kenne solche Stories. Da gabs in der Regel ne Familie zu Hause.

Ich wette er wohnt nicht bei seiner Familie, weil die Arbeit zu weit weg ist. Und sucht sich für die Zeit fern der Familie ne Freundin.

Ganz sicher aber ist er weder verliebt noch meint er es ernst, wenn er jedes Wochenende weg ist

Man muss schon sehr unerfahren sein um diesen Unsinn zu schlucken. Wach auf Mädchen.

Ich schätze dich auf Teenie bis knapp erwachsen, und noch völlig blauäugig und Naiv was Männer anbelangt.

Sabsi665  30.11.2021, 17:52
@Nazgul89

Ich schätze du hast dir die vorherigen Fragen von der FS nicht angesehen... Ja, schätze mich ein wie du willst, ist mir egal. Eure Einstellung ist mir viel zu kindisch. Das Drama hab ich nicht nötig 🥱👋

Nazgul89  30.11.2021, 17:54
@Sabsi665

Nein ich habe die vorherigen Fragen nicht angeschaut muss ich auch nicht.

Ich Antworte auf diese Frage.

Wenn du so gutgläubig bist, machst du dir selber ein Drama. Ausser du hast einen absolut vertrauenswürdigen festen Partner. Dann kann ich nur gratulieren.

Sabsi665  30.11.2021, 18:10
@Nazgul89

Diesen hab ich schon sehr viele Jahre, danke 😉

Und ich bin nicht "gutgläubig" sondern einfach nur keine verbitterte Zicke, die in jedem Mann sofort einen potentiellen Betrüger sieht! Mir tut jede Frau leid, die solche Probleme hat, so wird man nie glücklich werden..

Und nur so zur Info, es gibt auch viele Frauen die betrügen. Wie fühlst du dich, wenn dich jemand deshalb auch gleich mit in diese Schublade packen würde? Aber bei Männern ist so ein Verhalten für dich ok, oder?

Lovelygirl146
Beitragsersteller

Ja, ich vertraue ihm ja auch, aber das sind halt nunmal diese Punkte, die mich ein wenig ins Grübeln versetzt haben..

Sabsi665  28.11.2021, 09:01
@Lovelygirl146

Offensichtlich vertraust du ihm nicht... Sonst würdest du hier diese Frage nicht stellen!

Lovelygirl146
Beitragsersteller
@Sabsi665

Naja...es ist nur diese eine Punkt. Ich will halt nicht nochmal verarscht werden..

Du solltest aufjedenfall mit ihm über deine Verhangenheit reden und darüber, warum es dir schwerfällt wieder zu vertrauen. Wenn er dich wirklich liebt wird er es verstehen.

Nazgul89  30.11.2021, 17:11

Ich würde sagen das Misstrauen ist zu 100% berechtigt, wer das so akzeptiert ist endlos naiv.

Helena437  01.12.2021, 21:04
@Nazgul89

Ich denke eine Beziehung funktioniert nicht ohne Vertrauen. Das heißt es ist nicht 100% berechtigt. Eifersucht ist niemals gut und wenn sie ihm nicht vertrauen kann, wird es noch ein großes Problem in deren Beziehung. Einem Menschen Vertrauen zu schenken ist zwar immer ein Risiko allerdings keinesfalls naiv.

Nazgul89  01.12.2021, 21:24
@Helena437

Ich denke hier wird von verschiedenen Dingen geredet.

Natürlich soll man in einer Beziehung Vertrauen. Aber das muss man sich erst verdienen.

Wenn es zu Beginn der Beziehung solche Ungereimtheiten gibt, dann ist derjenige vermutlich nicht Vertrauenswürdig. Zumindest sollte man das Checken und nicht blind vertrauen.

Bei ausländern, v.a. Türken und Afrikanern, sollte man inzwischen wissen, dass zuhause praktisch immer eine Frau hockt.

Und wenn der Mann am Wochenende immer weg fährt, dann hat er vermutlich Frau und Kinder zuhause. Es sei denn man hat das schon gecheckt und is sicher, dass da keine Familie oder Freundin wartet.

Dito wenn der Mann an Feiertagen oder am Abend praktisch nie Zeit hat.

Diese Fälle sind so häufig, dass zu 99% davon auszugehen ist, dass man vera... scht wird.

Und dann gibts noch, die Männer, die NIE nach hause einladen und nur wenige Stunden Zeit haben.

Oder die die man nicht von der Arbeit abholen darf...

Die Freunde nicht kennen lernt...

Das alles weisst auf Betrug und Unehrlichkeit hin. Red flaggs, Riesengross.

Wer da Vorschussvertrauen entgegen bringt ist krass Naiv und viel zu Vertrauenseelig für diese Welt.