mein freund meldet sich am wochenende garnicht mehr..

3 Antworten

hei ich habe auch erfahrung mit so was, aber es kann auch oft mals sein das er vlt. zu besuch st odr immer was mti dne eltern zu machen hat odr sonst was, tu nichts was du nicht mit ihm bersprichst. sag ihm einfach das du i^hm vertraust und alles aber du vermisst die alten zeiten wo er sich auch am Wee gemeldet hat, und so weiter, der wird dir das dann schon sagen... nicht alle männer sind arschlöcher(sorry für den ausdruck)=) Ich hoffe für euch das alles wieder gut wiird=)

Darlingx3
Beitragsersteller

Ohh endlich mal ne positive nachricht.. weil jeder iwie meint er geht entweder fremd oder sonst was.. :) ich bin beruhigt dass wenigsten du nicht so denkst.. okay, werde ich machen :) Dankeschöön <33

dann will er am wochenende nichts mit dir unternehmen und dich auch nicht sehen, toll, diese zwei freien tage verbringt er wohl mit leuten oder einem leut, der ihm wichtiger ist. warum ist fragen, was er am we macht, ein zeichen von misstrauen ? ich find das völlig normal, dass man den partner fragt, wie und womit er so seine zeit verbringt.

Wenn du sagst, am wochenende meldet er sich Gar Nicht, dann heißt das dass er sich mit etwas intressanterem beschäftigt als dich anzurufen.

Darlingx3
Beitragsersteller

ja denk ich mir auch ;D aber dass macht er auch nur am wee. sonst meldet er sich ja.. ich verstehs nicht :/

sensual  22.01.2011, 22:57
@Darlingx3

Tut mir leid für dich falls es so ist.

Und das mit dem wochenende...passt ihm bestimmt gut zum wochenende um sich mal ne "auszeit" von dir zu nehmen..meld du dich garnicht mehr !

Darlingx3
Beitragsersteller
@sensual

hmm .. Ja genau so denk ich auch. ich werd mich garnicht mehr bei ihm melden ! soll der halt zu denen wieder hingehen wohin er auch immer geht am wee. ich meld mich aufjedenfall ne zeit lang nicht mehr & schau mal wann er sich meldet ..

sensual  22.01.2011, 23:06
@Darlingx3

mach das,wenn er dich einfach übergeht,verdient der A-rsch nicht mal einen anruf von dir..sorry,aber sowas macht mich sauer.. :)

Darlingx3
Beitragsersteller
@sensual

Jaa.. ich versteh dich auch schon ;D ich sag selber immer zu ihm a r s c h l o c h haha, also nicht zu ihm aber in meinen gedanken. mich machts genauso sauer ! -.- er meint er liebt mich &soo aber melden tut der sich am wee ein scheiß dreck. ich könnt manchmal so ausrasten.. & iwann wenn der sich mal melden sollte , weil ich mich nicht mehr melde.. werden wir so richtig streiten weil ich langsam kein bock mehr hab, dann soll er sich halt zu seinen weibern da verpissen mit denen der am wee immer zsm ist. ich weiss zwar nicht ob er immer zu anderen weibern geht aber ich vermute es.. -.- woaaah .

sensual  22.01.2011, 23:15
@Darlingx3

Mädchen,knall ihn einfach ab. Was nützt er dir!? ;)

sensual  22.01.2011, 23:32
@Darlingx3

Du liebst ihn und..davon hast du was? Außer dass er dich am WE nie anruft? :)

Darlingx3
Beitragsersteller
@sensual

ach man. was soll ich denn machen? wenn ich mich trennen würde hät ich lange zeit liebeskummer. weil wie gesagt ich ihn eben liebe.. und wenn nicht, dann gehts immer so weiter und jeder macht was er will. aber wie gesagt ich meld mich erstmal nicht und dann ergibt sich schon was. sollte es ihm nicht interessieren & er sich nicht melden. mach ich schluss und werde probieren ihn so schnell wie möglich zu vergessen & ein neuanfang zu machen! :)

Darlingx3
Beitragsersteller
@sensual

Jaaa werd ich machen :) ich halt dich auf dem laufenden ;).