Habe ich Übertrieben, oder sollte ich schluss machen?

7 Antworten

Diese Beziehung wirkt nicht sehr stabil und zukunftstauglich. Und eine Beziehungspause kannst du hier gleich mit einem Schluss auf Raten gleichsetzen.

Du sollst eher Schluss machen.

Nicht, weil sie mit einem anderen geschrieben hat oder ihn getroffen hat.

Sondern weil der andere gegen Dich mobil machte und sie nicht von selbst den Kontakt abgebrochen hat.

Für mich läge die Untreue uU nicht mal in Sex mit einem anderen. Sondern im Verrat, dass der andere gegen Dich ist, - und sie tut nichts. Mit so jemand geht man nicht durchs Leben. So jemand stützt einen nicht in der Not der schlechten Tage, die immer mal kommen werden auf lange Sicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung

Bei einer Person die so drauf ist: Nein, das ist nicht übertrieben.

Schluss machen, allein schon Schuld geben usw zeiht, dass es nur eine einseitige Beziehung wird

Also ICH würde an deiner stelle Schluss machen. Hör am besten auf dein Herz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung