Habe ich überreagiert?
Ich wohne in ner Wohnung die LEIDER NICH SO RUHIG IST! Wohne (Strassenseite)... wo aber wenige Autos fahren!
Da kommt ein verfluchter Lieferant mit nem LKW! Fährt rein! Bleibt stehen, steigt aus... schaltet aber das SCHEISS MOTOR nicht aus! Er schaltet es einfach nicht aus! Und sein LKW brummt was das Zeug hält!!! Hatte seit 2 Wochen keinen einzigen Tag frei! Keinen EINZIGEN! Viele Ausfälle, Krankenstände, Neue Mitarbeiter die eingeschult gehören.. etc!!! Ich wollte heute einfach nur PENNEN! Steht der da gegen 8 mit dem scheiss LKW und hab das dann kurz beobachtet weil ich dadurch wach geworden bin.... steigt IRGENDEINER da aus... geht noch voll auf gechillt so voll langsam! Meinte dann "Dreh dein scheiss Motor ab wenn du nicht fährst"! Hat er nur rauf geguckt und auf sich gezeigt... meinte JA DICH MEINE ICH LÄUFT SONST IRGENDWO EIN MOTOR? Es gibt Leute dir SCHLAFEN noch! Und der so "Jaja liebe Frau ich fahr gleich weg stressen Sie nicht" ubd ich meinte ICH STRESS DICH ABER GLEICH WENN ICH RUNTER KOMME HAST MICH AUS DEM SCHLAF GERISSEN! der so ist ja gut... und hat den Motor abgedreht! Wusste aber nich das der so nett sein wird... habe ich überreagiert?
2 Antworten
Ja, hast du. Man sollte Menschen nicht sofort anpflaumen. Wenn man ein Problem mit etwas hat, sollte man das freundlich/höflich ansprechen.
Ob es einen sinnvollen Grund gab den Motor laufen zu lassen, kann ich nicht sagen, aber du wusstest es doch auch nicht, oder?
Woher soll ein Lieferant denn wissen, dass dein Haus so schlecht schallisoliert ist? 8 Uhr ist außerdem eine völlig normale Uhrzeit um seiner Arbeit nachzugehen, auch wenn sie laut ist.
habe ich überreagiert?
Ja hast du. Der Lkw Fahrer kann nichts für die schlechte Schallisolierung deiner Wohnung und auch nichts für die Tatsache deiner Arbeitsbelastung. Der versucht auch nur seine Arbeit zu erledigen.
8 Uhr ist nun auch keine Ruhezeit mehr.