Habe ich so etwas wie fear of missing out?

1 Antwort

EDIT: Merke jetzt erst, dass du heute schon mehrere Threads dazu erstellt hast, also quasi schon Spam. Versuche bitte in einem Thread zu bleiben (ggf. ergänzen und wieder nach oben bringen), weil sich sonst Helfer verarscht fühlen, wenn sie was unnötig geschrieben haben, weil es an anderer Stelle schon steht.

FMS und WMS sagt mir nicht wirklich was. Klingt aber ungefähr nach de was ich gemacht habe. War nach der Mittleren Reife auf techn. Gymnasium. Fand es dort sehr cool.

Warum du nicht auf was mit mehr Bio gewechselt bist, ist mir nicht klar. Sei dir aber im Klaren, dass du selbst mit Bio-Master kaum einen Job finden wirst, erst nach der Promotion.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung