Habe ich sie damit verletzt?

RunningBlood  20.11.2023, 12:18

Was hat sie denn als Rechtfertigung gesagt?

Inkognito-Nutzer   20.11.2023, 12:50

Sie meinte, dass diese Woche bei ihr nicht passt. Damit hätte ich auch kein Problem gehabt, wenn sie mir das vorher gesagt hätte und wir nicht verabredet waren.

1 Antwort

Wenn es genauso war wie du es beschrieben hast, dann hat sie dich nur als "Freund" angesehen. Das würde auch erklären warum sie dann so reagiert hat. Anscheinend bist du ihr nicht wichtig genug, damit sie sagt: so wir gehen jetzt den nächsten Schritt.

Aber das ist vielleicht nicht ganz so schlimm, denn sie stellt ihre Arbeit in den vordergrund, was auch bedeuten kann, dass sie sich erstmal um ihre Karriere kümmern will.

Vielleicht lässt du sie erstmal nur in Ruhe für eine Zeit lang um zu sehen ob sie sich bei dir meldet. Es kann gut sein, dass sie erstmal in ruhe gelassen werden möchte damit sie sich erstmal nur um sich selbst oder um ihre Arbeit gedanken macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RunningBlood  20.11.2023, 13:00

Oder sie steht nicht auf ihn?