Habe ich nahezu perfektes Essen entdeckt?

4 Antworten

Nein hast du nicht. Walnüsse bzw Nüsse allgemein sind zwar gesund aber man sollte davon nicht mehr als 30 g am Tag zu sich nehmen, weil sie eben massig Kalorien haben und auch viel Fett. sich nur von Walnüssen oder Nüssen allgemein zu ernähren ist auch eine massive mangelernährung und alles andere als gesund.

Es gibt auch kein perfektes essen bzw Lebensmittel. Die Mischung aus vielen verschiedenen Lebensmitteln macht die Ernährung nämlich erst gesund.

Perfekt wird Essen erst durch Vielfalt, alles von allem etwas und von nichts zu viel. Ein Nahrungsmittel allein kann nicht perfekt sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – persönliches Interesse

Nüsse sind allgemein ziemlich geil, nahrhaft, ballaststoffreich, haben gesunde Fette und sättigen. Tatsächlich glaube ich, dass viel zu wenig Leute Nüsse als Snack in Betracht ziehen und sich viel zu viele Leute den Ranzen lieber mit Schokolade, Softdrinks oder Chips vollschlagen.

Ob es sich um "das perfekte Essen" handelt - weiß ich nicht. Aber ich denke, wenn man Nüsse als festen Bestandteil in den Speiseplan integriert, macht definitiv nichts falsch - zumindest solange man keine Allergie dagegen hat.

da sie wie ein Hirn aussehen. Gut fürs Hirn

Da Pilze nicht nur wie aufrechte Pimmel aussehen, sondern sogar die zwei ersten Buchstaben gemeinsam haben, müssen sie gut sein für die Potenz.