Habe ich mich selbst belogen?

2 Antworten

Ich würde einfach sagen, dass Du ein empathischer und anpassungsfähiger Mensch bist und Dich an die Vorlieben Deiner Umwelt angepasst hast. Das ist eine gute Eigenschaft.

Mach einfach was Dir Spaß macht. :)

ThessyTheresa
Beitragsersteller

Danke. Also mittlerweile interessiert sich meine kleine Schwester für Anime. Aber ich grenze mich trotzdem ab und sage: Nur weil meine Schwester sich dafür interessiert heißt es nicht, dass ich es tun muss.

ThessyTheresa
Beitragsersteller
@Hydraulikbagger

Naja von Familie lässt man sich auch ned so leicht beeinflussen wie von Freunden. Aber man sollte man selber bleiben denn Freunde kommen und gehen.

Ja, das hast du schon. Aber sei froh, dass es sowas harmloses ist und nicht sowas wie rauchen, trinken etc