Gibt es hier leute die kein Anime/Gaming Stuff mögen?

5 Antworten

Natürlich gibt es hier auch Leute die kein Anime oder Gaming mögen, die sind aber dann im Normalfall auch nicht in den beiden Interessensgebieten aktiv, deswegen bekommst du das wahrscheinlich eher weniger mit.

Ich schaue keine Animes, spiele keine Videospiele und lese keine Mangas.

Gibt es hier leute die kein Anime/Gaming Stuff mögen?

Ja, natürlich.

GuteFrage ist ja kein Gamer/Anime-Forum.

Die meisten hier scheinen das zu mögen.

Woraus schliesst Du das, wie kommst Du auf "die meisten"?

Du siehst bei den Antworten / Beiträgen zu den betreffenden Themen nur die "Bubble" der Leute die darauf überhaupt reagieren.

Ich habe hier auch nur ausnahmsweise etwas zu demThemenbereich geschrieben um auf diese eine, konkrete Frage einzugehen, da sie ja auch "Außenstehende" betrifft.

Ich schaue/lese keine Anime/Manga und habe auch kein Interesse an Videospielen. Früher hatte ich mal einen GameBoy und hatte Snake auf einem alten Handy gespielt. Ansonsten hatte ich aber nie eine Spielekonsole oder Spiele für Computer.

ThessyTheresa
Beitragsersteller

Sympathisch

Ja hier 🙋‍♂️ kann damit überhaupt nichts anfangen, nicht mein Ding und Kein Interesse daran gehabt. Alles was mit hentai Anime und so zu tun hat.