Gibt es auch Leute, die demon slayer mehr als AOT mögen?

8 Antworten

Kenne viele, die AOT nicht so gefühlt haben, aber Demon Slayer total gerne mögen. Ich mag sie beide sehr gerne, aber AOT ein kleines Stückchen mehr

Natürlich gibt es das. Ich bin aber nicht der Meinung. Attack on Titan ist objektiv betrachtet einfach besser

Woher ich das weiß:Hobby – +2 000 Filme, +7 000 Folgen, +150 Serien (seit +5 Jahren)

Flashotaku44  28.08.2024, 03:44

Charaktere und storyverlauf sind bereits so eindeutig tiefgründiger bei Aot.

Und tiefgründigkeit gut zu schreiben ist meiner meinung nach ein qualitätsaspekt.

Über animation lässt sich streiten. Demon slayer war bisher durchgehend gut während Aot seine schwächen hatte.

Aber wer guckt schon anime für die animation für mich gehts um story und die ist einfach sehr stumpf bei demon slayer vorallem die charaktere sind sehr einseitig im vergleich zu Aot

Gibt es sicherlich. Ich habe beide Animes geschaut, bin aber keiner von denen die Demon Slayer mehr mögen als Attack on Titan.

Woher ich das weiß:Hobby – Animes und Mangas sind mein gefühlter Lebensinhalt

Bestimmt gibt es solche Leute. Ist doch auch völlig okay. Geschmackssache.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Sicher gibt es welche

Aber AoT ist besser