Anime mögen?

9 Antworten

Heyyy, ich mag Anime :)

Zu meinen Lieblingsanime gehören Vinland Saga, Attack on Titan, Naruto and Fruits Basket ^^

Lg

Ich habe nicht so viele Animes gesehen, das sind aber meine Favoriten, von den bereits geschauten.

  • Violet Evergarden
  • Love is War
  • JoJo's Bizarre Adventure
  • Code Geass
  • Monster
  • Hajime no ippo
  • Vinland Saga
  • Cowboy Bebop
  • Frieren
  • Death Note
  • Hunter x Hunter
  • Fullmetal Alchemist: Brotherhood
  • Attack on Titan
Woher ich das weiß:Hobby – +2 000 Filme, +7 000 Folgen, +150 Serien (seit +5 Jahren)

Ja, ich mag Anime. Meine Favoriten sind Banana Fish und Tokyo Ghoul.

Ja, gibt es. Hier eine Liste mit ein paar meiner Favoriten:

  • JoJo's Bizarre Adventure
  • Welcome to Demon School! Iruma-kun
  • Haikyuu!!
  • Attack on Titan
  • Osomatsu-san
  • Demon Slayer
  • The Millionaire Detective Balance: unlimited
  • Orenchi no Furo Jijou
  • Hetalia
  • Magical Girl Ore
  • Erased
  • My New Boss is Goofy
  • Mr. Villains Day Off
  • Campfire Cooking in Another World with my Absurd Skill
Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Mein Favorit ist Elfenlied. Sonst alles mögliche habe schon sehr viele geschaut auch One Piece und so bis Folge 800.