Habe ich lichtes Haar und was könnte man da gegen tun?

3 Antworten

Da kann man sein Geld für einiges ausgeben: diverse Haarwässer und Tinkturen, die teilweise medizinische Wirkstoffe (z.B. Blutdrucksenker) enthalten. Es gibt auch Nahrungsergänzungsmittel, z.B. solche mit L-Cystein.

Hab das auch. Es gibt Volumen-Shampoo, hab es aber noch nicht ausprobiert.

Hast du helle Haare? Dann ist es normal, dass es so aussieht.

Wenn du wirklich lichtes Haar hast, kann man nichts dagegen machen, da es gegnetisch bedingt ist. Das einzige was man dagegen tun kann ist eine Haartransplantation.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr lange Haare und hatte schon viele Haarfarben

Damien70
Beitragsersteller

Also meine Haare waren früher ganz blond Jz sind sie aber hell braun also halt dunkel blond

SeuchenPest  10.03.2021, 11:08
@Damien70

Vllt tönst du sie dir dunkel und guckst dann? Sowas wie Directions wäscht sich nach paar Haarwäschen komplett aus, vor allem, wenn du die Haare noch nie gefärbt hast.