Haar Verlust?

2 Antworten

wenn dein kissen voller Haare ist und beim kämmen viel abfällt dann ist es vermutlich der androgenetischer Haarausfall. leider fängt es auch mit 17 bei manchen an.

aqjdmm
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort jedoch fallen meine Haare nicht raus. :) wünsche ihnen noch einen schönen Tag

verreisterNutzer  22.06.2022, 17:22
@aqjdmm

ok dann ist es eben kein Haarausfall. bei vielen sieht man die Kopfhaut, du hast ohnehin sehr dünnes Haar.

Diese Stelle dort oben - ich weiß gerade nicht, wie sie heißt - hat jeder Mensch. Nur sieht sie bei jedem ein wenig anders. Ist also kein Grund, sich zu beunruhigen.