Was hätte ich machen sollen?

KalimaLes  07.10.2024, 08:48

Inwiefern haben sie in einer S-Bahn getanzt?

shyyBoy2
Beitragsersteller

Nein die waren in der Station auf dem Bahnsteig. Das war nicht richtig tanzen, sondern eher ein hüpfen

3 Antworten

So eine Unverschämtheit, das zwei echte Mädels dir zuwinken und lächeln.

Das gehört angezeigt. --------- Nein Spaß 🤭

Was hättest du machen sollen ? Na zurück winken. Du siehst sie wahrscheinlich nie wieder wenn du in der Bahn warst die dann weiter fuhr. Aber sowas kann einem im echten leben schon mal passieren.

Wahrscheinlich lebst du sehr in der digitalen Welt, in der Kontakte nur noch online geknüpft und wieder entknüpft werden. Sonst wäre dir das gar nicht so aufgefallen. Beziehungen in der digitalen Welt machen einsam.

Wenn dir noch mal 2 hüpfende 👩 👩‍🦰 einfach so zu winken und dich anlächeln, winke und lächele zurück. Das tut einfach nur der Seele gut. Mehr ist das nicht.

Wir gehen manchmal in meiner Heimatstadt mit mehreren Leuten an den Bahnhof mit großen Schildern, da steht drauf: 1 mal gratis umarmen - hug me.

Ich glaube das könnte dir auch gut tun.

Du bist ganz ausgehungert nach Liebe lieber shy boy .

https://www.youtube.com/watch?v=9XgAyoyMT4Y&pp=ygUhaHVnIG1lIGF1ZiBkZXIgU3RyYcOfZSBFeHBlcmltZW50

shyyBoy2
Beitragsersteller

Ich will aber dass die dann mit mir zusammen sind oder so, Freundschaft will ich nicht das ist doch langweilig und außerdem sind Freunde schrecklich.

Eine fremde Person umarmen? Das ist ja extrem ekelig, wer weiß wo die Person war und welche Krankheiten die hat, pfui.

Jonasboy100  07.10.2024, 10:12
@shyyBoy2

Was macht dich so wütend lieber shyyBoy ? Hab doch nur OK geschrieben.

Ich akzeptierte deine Meinung. Das sollte das: OK bedeuten.

shyyBoy2
Beitragsersteller
@Jonasboy100

Aber sag doch noch was dazu, du musst mir helfen

Jonasboy100  07.10.2024, 10:38
@shyyBoy2

Du willst , das sie dann mit dir zusammen sind ? So funktioniert das nicht. Wenn du jemanden kennen lernen willst mit dem du dann richtig zusammen bist , muss die Beziehung erstmal wachsen und sich bewähren und den ersten Streit aushalten. Einmal mit den Fingern geschnipst , einmal gelächelt und gewunken heißt gar nichts. Das ist für mich der normale tägliche soziale Umgang miteinander.

Ich kann dir nicht helfen ein Mädchen kennen zu lernen, das schaffst du schon ganz alleine :) Aber lass dir und euch Zeit. Das geht nicht so schnell wie du das vielleicht gerne hättest.

das war einfach Lebensfreude, kann ich jedem mal empfehlen Freude haben und drauf scheißen wie andere denken, die haben gewunken um nett zu sein bzw um dir nur hallo zu sagen deshalb winkt man hatte keine weitere Bedeutung außer eben jo hi jung, hättest vermutlich ohne Probleme mit denen etwas quatschen können aus ihrer Sicht nehm ich an.

shyyBoy2
Beitragsersteller

Die waren auf dem Bahnsteig und ich in der Bahn wenn ich ausgestiegen wäre, wäre ich nicht mehr nach Hause gekommen. Und wieso wollen die mir Hallo sagen, die kennen mich doch gar nicht, vielleicht bin ich auch gefährlich und würde die entführen?

ewigsuzu  07.10.2024, 08:59
@shyyBoy2

jung hör auf angst vorm leben zu haben, b es hat dich auch niemand zum aussteigen aufgefordert.

besser winken als beschämt wegzukucken weil man angst vor nix hat

shyyBoy2
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Aber wozu winken? Lieber hätten die zu mir kommen sollen, oder deren Nummern geben sollen

ewigsuzu  07.10.2024, 09:03
@shyyBoy2

nur weil du zu schüchtern bist irgendeine anzuquatschen, jung hör auf dich einzukapseln in nen kokon, davon wirst du nur einsam

ewigsuzu  07.10.2024, 09:35
@shyyBoy2

fang zb erstmal an sinnlos zu tanzen wenn du bock hast und auf andere meinungen zu scheißen ;) is mein lebenstrick ;P

shyyBoy2
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Nein das ist extrem peinlich, außerdem habe ich keine Lust dazu

ewigsuzu  07.10.2024, 09:44
@shyyBoy2

dann mach etwas wozu du lust hast und genau dieses ,,alles is peinlich,, denken muss man abschalten lernen und einfach inne tonne werfen, wie sangen die onkelz und ist der ruf erst völlig ruiniert, lebts sich völlig ungeniert.

Pfefferprinz  07.10.2024, 09:50
@shyyBoy2
Wie soll das gehen?

Geh ins Freibad, zum Sportverein... Was auch immer dich dazu bringt, deine vier Wände zu verlassen.

Du solltest deine virtuelle Welt mal öfter verlassen und das real life kennenlernen. Dein Erlebnis ist nämlich völlig normal im RL.

shyyBoy2
Beitragsersteller

Das finde ich nicht. Ich will außerdem nicht einfach normal mit einem Mädchen interagieren, ich möchte was mit ihr haben.

Pfefferprinz  07.10.2024, 09:33
@shyyBoy2

Wer mit jedem Mädchen, mit dem er interagiert, sofort etwas haben will, der wird scheitern.