Habe ich Handwerkliches Talent Projekt DIY. Foto?

2 Antworten

das ist sehr schön geworden.

beim nächsten projekt besser auf die tatsächliche proportionalität achten und auch darauf, dass die flügel im winkel verstellbar sind wie bei einer echten windmühle.

Vom weiten sieht es ganz gut aus. Wenn man deine Bilder vergrößert dann sind da Mängel erkennbar. Für den eigenen Gebrauch ist das vielleicht egal aber wenn du das verkaufen willst, dann ist das so nichts.

Falls du aber einfach nur basteln willst, dann lernst du ja sicher neues dazu und verfeinerst deine Technik.

Deine Arbeit ist sicher besser als die Meisten hinbekommen würden aber im Moment ist das leider nicht wirklich etwas besonderes. Aber mach doch einfach weiter und dann wirst du sehen. Manchmal ist es auch nur eine Frage des Werkzeuges, das man benutzen kann.

Balu20022204
Beitragsersteller

Ok danke für den ehrlichen Kommentar! Und keine Lobhudelei ! Hast du noch genaue Stellen ? Ich weiß der Balkon ist etwas schief. Aber den wollte Ich nochmal neu machen.

chanfan  29.05.2024, 20:11
@Balu20022204

Z.B. Die Flügel mit der Schraube drin oder dort, wo du die mit einem Blech verbunden hast. Dann der weiße Turm. Da passt was mit der Farbe oder der Spachtelmasse nicht.

Deine weißen Fugen unten an Fuß kann man auch besser machen.

Balu20022204
Beitragsersteller
@chanfan

Ich werd es richten! 😉 die Schraube habe ich völlig vergessen Danke 😄