Hat dass noch einen Sinn?
Hier eine Story über meine jetzige Beziehung:
Ich sah sie zum ersten mal im Gym. Damals war ich in dieser Singelphase. Aber bei dachte ich mir wow. Ja also habe ich sie angesprochen und nummern ausgetauscht.
Bis zum ersten treffen haben wir ein Monat gebraucht. Da sie mit vielen ausreden kam.
Beim ersten treffen, haben wir echt lange zeit verbracht. Hatten tolle gespräche bis in die Nacht. Haben uns auch geküsst. Es war dass perfekte erste date.
Nur leider hat sie danach direkt gesagt sie möchte sich lieber doch nicht weiter treffen. Weil sie noch nicht bereit ist für eine Beziehung. Ich meinte kein Problem wir haben keinen Stress lass uns einfach nur besser kennenlernen. Sie stimmte mir zu und haben damals gesagt was uns wichtig ist.
Die Kennenlernphase:
Sie ging 3 Monate. Mit sehr vielen Problemen. Zu einem Kontakt mit Ex der immernoch was von ihr wollte. Sie wusste auch nicht was sie wollte. Hatten Sex vor der Beziehung was sie störte. Ihre beste Kollegin wollte mich nicht akzeptieren, obwohl sie mich nicht kannte. Sie hat mit mir auch 2 mal den Kontakt abgebrochen. Problem war ich wollte nicht losslasen, ich hatte schon damals so starke gefühle für sie. Es waren die positiven dinge an denen ich mich fest hielt. Wo sie denn kontakt mit mir abruch hatte sie mit ihrem ex wieder geschrieben. Währenddessen ich um sie Kämpte. Nach 2 Wochen kontaktabruch, traff ich sie wieder im Gym. Wir haben über alles geredet und haben uns beschlossen, es wieder zu versuchen.
Die Beziehung:
Wir sind jetzt seit 3 Monaten zusammen. In diesen 3 Monaten hatten wir viele tiefen Zu einem wenn wir streiten bin ich der jenige der nachgibt weil mein ego mir nicht so wichtig ist wie die beziehung. Sie reagiert eher Toxisch sagt dinge wie, deine gefühle sind mir egal, es interessiert mich nicht etc.
Ich habe mir für ihren Geburtstag so viel mühe gegeben. Habe mir frei genommen gebastelt und gekocht. Als ich geburtstag hatte, fing sie an mit mir zu streiten und schenkte mir auch nichts. Es kamen viele lügen auf. Die mich verletzten. Es sind die kleinen dinge an denen ich festhalte. Ich habe ihr oft gesagt wie sehr es mich mal freuen würde wenn sie mir mal bisschen dankbarkeit zeigen würde und nicht alles als selbstverständlich animmt. Wenn ich ihr normal sage was mich stört, rastet sie gleich aus, geht mir aus dem weg und behandelt mich wie dreck. Aber wenn alles super läuft dann ist es wie im Märchen und an dem halte ich fest. Aktuell bin ich eher weniger glücklich in der beziehung. Aber viele sagen dass ist nur eine Streitphase die jeder mal in der beziehung hat ich weiß nicht was ich machen soll
2 Antworten
Man kann dir absolut gar nichts raten. Du bist grad in der Phase, wo es zum Bleiben eigentlich zu wenig und zum beenden zu viel ist. Ich denke, du brauchst noch Zeit um die richtige Antwort zu finden, um die richtige Richtung ohne schlechten Gefühl und Groll vor allem gegen dich selbst zu gehen. Hör auf dein eigenes Gefühl. Permanentes Hoch und Runter ist keine gute Voraussetzung. Wenn sich zwei richtig gefunden haben, hat man auch Verständnis fpr den anderen und ist absolut bemüht, Unstimmigkeiten aus dem Weg zu schaffen. Mir scheint, das ist bei euch nicht gegeben. Ehrlich gesagt, gibt es normalerweise nach so kurzer Zeit kaum welche. Entweder will man oder nicht. Will einer nicht wirklich, gibt's ständig sich ändernde Gemütszustände.
Du solltest einen Film darüber drehen.
habe ich mir auch schon gedacht