Habe ich falsch geantwortet?

2 Antworten

Immer wenn eine Story zu kompliziert wird, ist es die Story nicht wert.

Und deine ist so eine.

Lebensweisheit von mir, und ich habs von irgendwem anderen, Cheers 🥂

Lila77953
Beitragsersteller

Okay ja, wird irgendwie immer komplizierter, leider.

Danke

Lila77953
Beitragsersteller
@Humbleness4

Ich möchte halt was von Person A, natürlich bin ich da emotional involviert

Lila77953
Beitragsersteller
@Humbleness4

Soll ich mich jetzt von Person A entverlieben wegen Person B?

Humbleness4  03.06.2024, 22:54
@Lila77953

Ne du sollst einfach Person C finden wo nicht so ein Drama ist, man kriegt Kopfschmerzen wenn man deine Frage liest

Also ich kann schon verstehen, dass das ,,Gut wie immer" in dem Moment vielleicht einfach ein bisschen genervt oder unfreundlich überkam, aber hab kein schlechtes Gewissen deswegen und lass dich auch nicht von irgendwelchen Typen verunsichern. Mach einfach dein Ding und wenn es denen nicht passt, dann sind die es selbst Schuld ;)

Lila77953
Beitragsersteller

Okay danke!

Lila77953
Beitragsersteller
@Lila77953

Aber eine Frage noch.... Ist das dann echt ein Angriff an ihn? Dann könnte er doch sagen, dass ich nicht so genervt mit ihm reden soll

flame515  03.06.2024, 22:34
@Lila77953

Ich weiß halt nicht, ob etwas zwischen euch vorgefallen ist... Frag ihn vielleicht einfach wie er das meint, aber wenn nix vorgefallen ist, dann sehe ich das auf jeden Fall nicht als Angriff auf ihn oder so

Lila77953
Beitragsersteller
@flame515

Es ist absolut nichts vorgefallen... außer dass ich denke, dass er gut dabei ist das mit meinem "Crush" kaputt zu machen:/

flame515  03.06.2024, 22:38
@Lila77953

Dann hat er definitiv kein Grund! Aber falls das mit deinem Crush gerade in die Brüche geht, dann versuch deinem Crush jetzt klar zu machen, dass er dir wichtig ist. Selbst wenn er nein sagt hast du es wenigstens versucht und es macht ja auch keinen großen Unterschied