Habe ich es endgültig bei ihr verkackt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie ist das bei Menschen noch so :

Sie wollen immer das was Sie nicht haben können, wenn Sie es haben wollen sie es nicht mehr.

Du bist jung, weißt nicht recht was du denken sollst, wenn du wirklich Gefühle für Sie hast dann gesteh es Ihr und vorallem erklär Ihr das du es aus Not und Angst gesagt hast und noch nicht Sicher genug warst :)

Wenn du dir sicher bist Das du sie liebst sag es ihr einfach. Du hast nichts zu verlieren !:)

fragdenguru
Beitragsersteller

Das stimmt.

fragdenguru
Beitragsersteller

Das Problem ist, dass ich glaube dass ich mir nicht so sicher bin.

Mach es doch davon abhängig, wie sie reagiert. Wenn du das Gefühl hast, dass sie dich ebenfalls vermisst und dich sehnsüchtig anguckt, kannst du ja nochmal mit ihr reden und ihr erklären, dass du sie eigentlich doch gerne hättest. Sie wird darauf erstmal skeptisch reagieren, aber dann musst du ihr erklären, dass du dir deiner wahren Gefühle nicht bewusst warst und Angst bekommen hast. Das ist ja nun wirklich nicht ungewöhnlich, wenn man verliebt ist und nicht so recht weiß, was jetzt kommt.

Ist sie allerdings eher gleichgültig und scheint deine Abfuhr gut verkraftet zu haben, solltest du dir auch keinen Kopf mehr um sie machen. Du hast es zwar nicht verkackt, aber sie ist einfach weitergezogen und richtet ihr Interesse nun auf andere Dinge. Vielleicht ist das für eure Freundschaft sogar gar nicht schlecht, so dass ihr weiterhin problemlos befreundet sein könnt.

fragdenguru
Beitragsersteller

Sie schaut mich so gut wie gar nicht an, das ist das Problem.

Kunsttier  23.01.2015, 17:19
@fragdenguru

Dann ist sie womöglich verletzt und enttäuscht und versucht, selber mit der Situation auszukommen, indem sie dich ignoriert. Das ist auch verständlich, wenn sie sich etwas erhofft hat und ebenfalls eine schöne Zeit mit dir hatte und nun das Gefühl hat, dass du sie eigentlich nur ausgenutzt hast.

Du kannst ja mal versuchen, mit ihr zu sprechen. Bitte sie doch mal um ein Gespräch unter vier Augen – nicht per WhatsApp oder SMS!!! Erklär ihr die Situation und frage sie, ob sie bereit wäre, es noch einmal zu versuchen. Richte dich aber auch auf eine Abfuhr ein. Du hast sie verletzt und sie wird dies nicht so schnell vergessen.

Ich hoffe nicht.

Lass es auch einfach. Wenn du sie haben kannst ist nichts, wenn du das gefühl hast sie nicht haben zu können willst du sie.

Was meinst du wird passieren sobald du sie wieder zurück hast?...

Tu der menschheit nen gefallen und knall deinen kopf gegen was hartes bis das weg geht.

fragdenguru
Beitragsersteller

Mach es zuerst selbst. Vielleicht gibst du dann bessere Antworten ;)

Trimilur  23.01.2015, 12:08

lies deine antwort selber mal durch letzteres empfehle ich dir auch

CoolD000  23.01.2015, 12:17
@Trimilur

Du bist sicherlich nicht zum ersten mal in dieser situation. Du WEISST dass du kein interesse mehr an ihr haben wirst sobald du sie wieder zurück hast.

Damit brichst du ihr halt in ner on/off geschichte das herz und machst in deiner lebzeit wohl noch einige frauen beziehungsgestört. Du hast nichts davon und der restlichen männerwelt versaust du gute frauen.

Laut einstein ist die definition von wahnsinn das selbe immer wieder zu versuchen und andere ergebnisse zu erwarten.

Wart halt mal bis du WIRKLICHE gefühle für jemanden empfindest?!