Ich bin extrem eifersüchtig auf meine zukünftige Schwägerin?

3 Antworten

sie dir die andere Seite an.

ich war mal Opfer von einer, die eifersüchtig auf mich war, obwohl sie absolut keinen realen Grund dafür hat. Hat mich als irgendwen gesehen obwohl ich selbst nicht im reinen mit mir war. Die hat mich so dermaßen gemobbt, dass ich mir fast das Leben genommen hätte. Und jetzt wo ich weggezogen bin, macht die dort immer noch weiter, mit privaten Chatnachrichten von mir.

Selbstzufriedenheit steigern. Ziele setzen, ob groß ob klein. Ziele erreichen und stolz sein. Sport oder hobby? Aport hat heilende kräfte

Nimm halt wieder ab. Mach Sport. Ernähr dich gesund. Dann formt sich schon wieder alles zurecht.

ijenom  07.01.2023, 01:27

ja und einen Job suchen kann sie sich auch. Wenn man eine Ausbildung macht, bekommt man sogar schon währenddessen Geld.

loloooow
Beitragsersteller
@ijenom

Ich bekomme eine berufliche Reha