Wieso kann ich diese Frau nicht vergessen?

4 Antworten

Man kann nicht alles haben. Dreiecksgeschichten finde ich unschön (wenngleich es sie gibt). Da ich mehr für zweiseitig bin, musst du dich entscheiden. So wie es aussieht für deine jetzige bzw bisherige Freundin.

Da ich kein Pharisäer bin sehe ich einen einmaligen Seitensprung als verzeihbar an; du musst dich dann allerdings von der anderen (auch gedanklich  lösen.). Oder du wählst die andere und kündigst deiner Freundin, aber die Entscheidung wen du mehr magst liegt bei dir.

Das braucht sicherlich deine Zeit um dein Abenteuer zu verarbeiten; ich würd es auch nicht deiner Freundin erzählen, findet sie es heraus plädiere ich für nachträgliches  Beichten (weil : einmaliger Seitensprung ist das eine, den anderen aber dessen Gefühle dadurch verletzt worden sind (Stichwort Vertrauen) auch noch dann schamlos anlügen geht gar nicht)

keksmampfer91
Beitragsersteller

was meinst du denn mit Seitensprung?

das hört sich an, als hätte ich Sex mit dieser Frau gehabt.
Das ist jedenfalls nicht so

Hahhh. Seit paar Stunden kein Kontakt mehr ! :) du armer scheinst wirklich verliebt zu sein.. Die größte Lüge des westens/Christentum, ist das ein Mann NUR eine Frau lieben kann u darf... dabei hatte Abraham ja 2 Frauen und bestimmt hat er auch die beiden geliebt. Es ist normal, deine Freundin ist bestimmt genauso und verliebt sich auch ab und zu in ijmd... hauptsache es bleibt dabei... Du sollst deine Gefühle nicht unterdrücken, sondern einfach genießen aber ohne deine Freundin zu betrügen... irgendwann entliebst du dich... Innerhalb einer Beziehung verlieben sich Frau/Männern in andere... das sind die Hormone.. Du liebst deine Freundin nicht hormonelle sondern aus dem Herzen die neue ist einfach ein Kick !! Versuch Bilder Nachrichten u alles was dich an sie erinnert zu löschen. besonders Bilder !!

Ohje eine schwierige Situation... Du hast diese Frau nur im Internet kennengelernt -soweit ich das verstanden habe- und du weißt nicht, ob sie sich genauso Verhält... klar wenn man sich verliebt ist man Blind vor Liebe, aber Liebe ist es erst wenn du dich auf einen Menschen verlassen kannst und man füreinander da ist. Ich finde es gut das du den Kontakt zu der Frau unterbrochen hast, aber wenn du sie jetzt schon vermisst ist das wohl ein Zeichen. Warte jetzt erst noch ab und schau wie es mit deiner Freundin aussieht, vielleicht merkst du doch wie sehr du sie brauchst...

Glaub mir: wenn du kurz davor bist einen Menschen zu verlieren, dann weißt du erst wie sehr du ihn brauchst... Ich hab da meine Erfahrungen ;)

Hoffe konnte dir zumindest etwas Helfen oder dich ins Nachdenken bringen,  Liebe Grüße NavsegdaLjubov :)

Du bist echt ein A*****. Deine arme Freundin! Spötestens da, als du wusstest,dass du sie mehr als toll findest,hättest du den Kontakt beenden sollen! Wenn ich deine Freundin wäre und es erfahren würde,wäre sofort Schluss! Die Arme :(