An die Männer: Wie würdest du reagieren?

7 Antworten

Nach einer solchen Frage, - die ich als eine ziemliche Zumutung betrachte, - wäre die Freundschaft für mich blitzartig beendet!

Ich würde die freundschaft beenden.

Nicht weil er homosexuell ist. Sondern weil ich eins seiner Ziele bin.

digga zieh dem ein ding und renn, auf dem weg blockieren und löschen (spaß ich würde nein sagen und das er mich so etwas nie wieder fragen soll)

Würd ich Kontaktabbruch machen solche Freunde brauch ich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er das nur machen möchte um herauszufinden wie es ist, könnte ich es mir vorstellen. Öfter würde ich mich aber nicht darauf einlassen.