Hey ich habe einen Korb bekommen aber ich bekomme die Schmetterlinge im Bauch nicht weg hab ich da noch eine chance?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Lass es 85%
Du schaffst das 💑 15%

7 Antworten

Nummer geben? Ja klar ...🤔

Vor 5-6 Monaten einen Korb erhalten? Dann hattest du dazwischen eine neue Freundin, mit welcher du das erste Mal hattest ? (heute vor 62 Tagen)

Lass es, lass sie in Ruhe. Wenn sie tatsächlich etwas will, dann wird sie nochmals auftauchen. Mädchen sind kein Freiwild.

Du schaffst das 💑

Ich denke, dass du das versuchen kannst, wenn du möchtest. Wenn du das wirklich willst, kannst du es vllt schaffen.

Ich bin gerade auch in einer ähnlichen Situation, nur das der junge den ich liebe in eine andere ist und ich nie wirklich mit ihm rede leider. Aber ich will auch nicht aufgeben und hoffe, daß ich das schaffe iwann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jxlian1424
Beitragsersteller

Danke ich wünsche dir auch viel Glück und wir beide Schafen das

Lass es

Da mußt du dich leider mit abfinden.Denn wenn sie Interesse hätte , würde sie das auf irgend eine Weise zeigen. Es nützt dir nichts da hinterherzulaufen, deshalb vergessen, zwar traurig aber wahr

Lass es

Suche dir jemanden der deine Gefühle erwidert. Sie tut das nicht, erst recht nicht wenn du ihr nachläufst.

Lass es

Akzeptiere, dass ie kein Interesse hat

Jxlian1424
Beitragsersteller

Aber es haben doch auch schon so viele geschafft. Und es war ja über whatsapp

Idris164  17.09.2019, 22:15
@Jxlian1424

Wer hat es geschafft? Und warum glaubst du dass sie über WhatsApp mehr Interesse an Dir hat?

Jxlian1424
Beitragsersteller
@Idris164

Ich meine damit das viele Leute schreiben das das Mädchen danach doch noch Interesse hatte. Und whatsapp meine ich War es vlt nicht eindeutig da ihr über whatsapp gefragt habe. Sorry habe mich falsch ausgedrückt

Idris164  17.09.2019, 22:19
@Jxlian1424

Sie hat kein Interesse...sonst könnte sie Dir in der Schule Zeichen senden.. tut sie aber nicht..

lauf ihr nicht hinterher, das ist nur peinlich

pcjobnet  09.10.2019, 15:38
@Jxlian1424
dass das Mädchen danach doch noch Interesse hatte

und wie lange hielt anschliessend diese Beziehung?