Habe ich einen Damenbart?

4 Antworten

Das ist normal und auch nicht wirklich auffällig.

Da ich erst gedacht habe, dass das ein Kerl ist, denke ich, dass es schon einer ist. Aber allgemein ist es recht normal mit dunkleren Haaren und nicht deutschen Wurzeln. Beispielsweise aus Italien, dort Haare zu haben. Mir fallen da aber jz keine wirklichen Haare auf. Meine Tante hat deutlich mehr und der ist das völlig schnuppe.

Lass dir nichts einreden. Alles ganz normal. Wenn dich die Härchen stören, kannst du sie entfernen. Musst du aber nicht

jede frau hat nen damenbart, besonders wenn du sehr dunkle haare hast

wenn dich das stört mach ihn einfach weg, davon ab ist das ganze gesicht voller kleiner feiner haare