Härchen über der Oberlippe (Damenbart) entfernen

6 Antworten

Nehm dir einfach eine pinzette und such dir die haare die man sehr arg sieht oder nimm einen rasierer hatt bei mir auch geklappt ;) oder du holst dir pflaster und reist es weg aber ist schmerz voll ;)

laurafrey2610  02.04.2015, 14:58

mit 11 einen Damenbart entfernen ;D

Es gibt doch da so einen Haarentferner mit Licht, weiß jetzt leider nicht, wie das Teil heißt, sehe es nur in der Werbung für Haare an den Beinen. Vielleicht kann man das auch dafür benutzen, aber vorher sachkundig machen. Ist jetzt nur so eine Idee von mir...

Hey es gibt wachsstreifen fürs Gesicht & enthaarungs creme..aber davon würde ich die Finger lassen DAVON BEKOMMT MAN AUSSCHLAG^!

Ich benutze dafür immer nen augenbrauenformer/rasierer..

mach es aber nicht zu oft!!

das gibt Stoppelhärchen

Mit Kaltwachsstreifen. :) Tut auch nur kurz weh. Aber benutzte für deine Lippen vorher einen Lippenpflegestift. Rasieren tut natürlich nicht weh, wächst aber schnell wieder nach und ist ein bisschen blöd, denke ich.