Wie rasiere ich den Damenbart meiner Frau?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe schon von Fällen gehört, in denen zwei Personen einen Deal gemacht haben: Sie lässt sich kein Nasenpiercing stechen und er macht sich kein Tattoo. Da waren das aber Mutter und Sohn.

Anders als die meisten hier finde ich schon, dass man bei seinem Aussehen Rücksicht auf seine Mitmenschen nehmen soll. Viele Männer rasieren sich, weil ihren Frauen das besser gefällt. Weshalb soll nicht eine Frau das Gleiche tun?


Luna1155  06.01.2025, 21:56

Viele Männer rasieren sich, weil ihren Frauen das besser gefällt. Weshalb soll nicht eine Frau das Gleiche tun?

Kein Mann soll sowas tun um zu gefallen, genauso wie keine Frau das machen soll, für einen Mann!! Wir leben nicht mehr im Mittelalter!

diderot2019  06.01.2025, 22:58
@Luna1155

Das ist aber traurig, wenn die Leute heute noch weniger Rücksicht auf ihre Mitmenschen nehmen als im Mittelalter, als man sich immerhin zweimal im Jahr gewaschen hat und selbst im Schloss Versailles in den Flur kackte.

Luna1155  07.01.2025, 13:46
@diderot2019

Oh mei mei mei… der springender Punkt ist, das beide Geschlechter sich aussuchen sollten und dürfen wie, wann und wie viel sie sich rasieren. Rücksicht ja, bei Hygiene z.b aber Körperhaar ist nicht ungepflegt oder sonst was .. im Gegenteil es ist sogar sehr gut.

das entscheidet sie ganz alleine, denn wenn erst einmal rasiert wurde wächst er noch üppiger dann lass ihn lieber so klein wie er jetzt ist

m

Woher ich das weiß:Recherche

Außer davon, dass sie für ihr Gesicht und ihr Aussehen entscheiden soll und kein anderer, gehört ein Rasierer gar nicht zu einem weiblichen Gesicht.

Wenn überhaupt, dann mit Pinzette oder Wachs die Haare entfernen.

Es ist IHR Gesicht, wenn es SIE nicht stört muss sie garnichts machen!! Wenns sich stört trenn dich. Traurig das Männer im 20 Jahrhundert immer noch über Frauen bestimmen wollen…