Damenbart in der Pubertät? Weg bekommen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst

  • zupfen
  • färben
  • Enthaarungscreme benützen (gibt es speziell für das Gesicht)
  • mit Wachs entfernen, ebenfalls speziell für das Gesicht

aber niemals rasieren. Es ist zwar ein Aberglaube, daß die Haare dann mehr werden, aber man würde bereits am Abend die Stoppeln sehen und vor allem auch fühlen.

Bei keiner Variante wird das Wachstum mehr - im Gegenteil oft sogar weniger, weil man beim Wachsen oder Zupfen auch immer wieder Wurzeln mit rausreißt.

also, nimm die pille juliette die ist gegen übermäßige behaarung bei frauen!!! hilft auch gegen akne!

jeeennijenn
Beitragsersteller

okey, danke für den Tipp :)

Zupfen!

jeeennijenn
Beitragsersteller

Danke, aber wird der Haarwuchs dadurch nicht schlimmer?

IchBinEinStuhl  19.01.2014, 15:06
@jeeennijenn

Also ich habe auch ziemlich dunkle Haare, aber bei mir ist der Haarwuchs nicht schlimmer geworden.