Ich hab mir schon einmal den damenbart rasiert,schlimm?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube man bekommt schnell stoppel  , oder waxhsen dunkler nach. Am besten du wachst sie nächstemal damit sie ganz rausgerissen werden und fein nachkommen. Wenn alles nichts nützt gibts bei dm eine creme die gesichtshaare heller machen... klappt gut :)

Candlon
Beitragsersteller

Vielen dank,reißen die auch die stopplen raus? Ich weiß jetzt nicht ob das ne dumme frage ist aber machen die das? Sonst würde ich mir die gesichtshaare creme kaufen womit man die heller machen kann. :)

google3500  22.08.2016, 14:22
@Candlon

Ne die creme macht sie nur heller , ich glaube es gibt auch eine gesichtshaarentfernungs creme guck einfach bei den rasier sachen :)

Entweder wachsen oder zupfen, aber niemals rasieren!! Es wachsen harte häärchen nach,und es kommen kleine Pickel über die Lippe wenn seinen Damenbart rasiert!