Hilfe! ich habe einen leichten Damenbart über der Oberlippe!

 - (Beauty, Damenbart)
Support

Liebe/r TenmaChan, welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Dein Posting. Bitte stelle hier zukünftig nur konkrete Fragen, in denen Du einen Rat suchst. Vielen Dank für Dein Verständnis und viele Grüße, Sophia vom gutefrage.net-Support

12 Antworten

Also erstmal bist du ein wunderschönes Mädchen und Jungs in deinem Alter sind meistens noch sehr unreif (in meinem aber oft auch.xD).
Greife AUF KEINEN FALL zum Rasierer.
Aber du kannst es mit der "Fadentechnik" probieren. Ich selber habe sehr helle und dünne Haare deswegen hab ich das nie ausprobiert aber du kannst es ja googeln wie es funktioniert.^^
Aber so oder so hast du ABSOLUT KEINEN GRUND ein mangelndes Selbstbewusstsein zu haben. Du bist wirklich hübsch.^^ (Und lass dir von niemandem etwas anderes einreden.) Merk dir das und halte es dir immer vor Augen. ;)

TenmaChan
Beitragsersteller

oh gott, dankeee. wie nett von dir. :D

Hallo TernmaChan, wenn Du das auf den Foto bist Glückwunsch.Ich sage Dir nur, das Jungs in dem Alter ungeniessbar sind und Wir in einer Teit leben wo Körperhaare sehr übel beäugt werden.Ich sehe im übrigen bei Dir nicht den Hauch von Flaum, den fast jede Frau hat.Ich sage Dir nur ganz nett, lass es sein mit dem enthaaren:Rasieren-Enthaarungs-Creme Es wird schlimmer, da die Spitze ungebleicht und dunkeler und fester nach wächst.Ich weiss es von meiner damaligen Freundin, die es im Urlaub auf anfixen Ihrer FREUNDIN 3. rasierte, was ich slofort merkte, da es furchtbar aussah und wie kl. Splitter stachelte. Sie liess es dann auchg wieder stehen, was sehr mühsam war und Sie nun auch permanent mit Snäh epil bleichen durfte und Sie übelst drauf war. Meine HEUTIGE Freundin hat diesen weichen zarten kaum sichtbaren Flaum auch und dieser ist überhaupt nicht hässlich und bleibt dran, sieht sogar süss aus-ganz wenig.Überlege Dir das sehr gut "IHN" zu entfernen, denn es wird ein Dauer Job draus , glauber mir.Lasse die Jungs blöd und unsachlich und dumm schwätzen. Stehe bitte darüber, denn Du hast keinen Bart, wenn überhaupt nur ein leichter Flaum-dieser nicht sichbar ist.Bleibe Dir selber bitte treu und nehme diese Leute nicht Ernst.LG.

Am besten du wachst dich, hält dann auch ne Weile. Am besten mit Kaltwaxhstreifen von Veet.

auf keinen fall rasieren... wenn du einmal damit anfängst stehst du iwann jeden morgen im bad und rasierst dich. das frauen einen zarten flaum auf der oberlippe haben ist normal. und nur weil irgendwelche "topmodels" auf covern begehrter modeblätter "perfektheit" suggerieren muss man sich noch lange nicht daran richten, nur mal so btw. Falls dich die haare dennoch stören gibt es auch möglichkeiten sie für immer zu entfernen.

TenmaChan
Beitragsersteller

und was für Möglcihkeiten? :D

coexistence  17.02.2010, 19:13
@TenmaChan

ich persönlich würde dir wie schon gesagt wurde zu kaltwachsstreifen oder zupfen mit der pinzette raten. in beiden fällen werden die haarwurzeln entfernt.

Wenn Du dich unwohl damit fühlst dann versuche es mal mit Enthaarungswachs meine Erfahrung habe ich damit nur am Körper gemacht is halt gewöhnungsbedürftig aber ich glaube es gibt auch speziell für Gesichtsflaum Enthaarungswachs!