Habe ich eine Soziale Phobie(Menschen, unwohl,..)?

2 Antworten

Du solltest dich öfters in solche Situationen bringen dann gewöhnst du dich dran

So eine soziale Phobie ist nichts schönes aber das kann doch nicht für immer so bleiben

Für mich klingt das sehr nach sozialer Phobie. Menschen mit sozialer Phobie haben Angst, dass andere sie seltsam, peinlich oder sogar lächerlich finden. Ihr Verhalten (wie Gehen, Essen oder Sprechen) oder offensichtliche Anzeichen von Angst (wie Erröten, Schwitzen oder Zittern) sind ihnen peinlich.

Du musst dir Hilfe holen.