Habe ich eine Herzmuskelentzündung?

5 Antworten

Ja, bitte gehe unbedingt zum Arzt! Diese Symptome sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen. Das hat nichts mit dem Alter zu tun. Aber du solltest das unbedingt abklären lassen.

Einen Tag nach der Impfung bekommt man keine Herzmuskelentzündung. Das ist immunologisch nicht möglich. So ein Blödsinn.

Du hast eine hypochondrische Einbildung. Das bestätigen auch deine übrigen Fragen.

Geh an die frische Luft und fertig.

Habe bitte keine Angst und rufe schnellstmöglich den Arzt an. Herzmuskelentzündung, das wissen wir ja von der Covidimpfung, kann gut behandelt werden und heilt auch aus. Vorraussetzung ist, wende Dich an den Arzt.

Ich hoffe, ein Arzt konnte Deine Symptome erkennen und es war nichts Schlimmes nach dem Impfen.

Wir sind keine Ärzte und können hier keine Diagnose stellen also geht zum Arzt 👍