Habe ich ein Gewaltproblem?

Ich habe meine Wut an einen Briefkasten rausgelassen der beim Sperrmüll lag, und hab ihn mit meinen Fäusten bearbeitet. Ich bin eigentlich auch ein netter Kerl aber diese Wut jedes mal aufs neue ich kann mich nie entspannen... Egal was ich mache es geht nicht

3 Antworten

Chillen muss man lernen

wenn man immer unter Feuer steht

ist es schwer ruhe zu finden

das sollte dir erstmal klar werden

Nein, so etwas ist nicht normal, das solltest du doch wissen.

Ich würde der Ursache auf den Grund gehen und sie hinter mir lassen.

Das ist ist nicht eine normale Sache, ich würde zu Psychologen gehen.