Habe ich ein Abo abgeschlossen?

1 Antwort

Du hast irgendein Abo für wahrscheinlich Klingeltöne für dein Handy abgeschlossen. Egal was du gemacht hast, du hast jedenfalls kein Spotify Abo abgeschlossen.

Kündige den Vertrag wieder.

Ein Spotify Abo kannst du logischerweise bei Spotify abschließen. Siehe den Link:
https://www.spotify.com/de/premium/?utm_source=de-de_brand_contextual_text&utm_medium=paidsearch&utm_campaign=alwayson_emea_de_performancemarketing_premium_brand+contextual+text+exact+de-de+bing&gclid=CJ-GgYP6seACFQaRhQodg08Mvg&gclsrc=ds