Habe ich die Qualifikation geschafft?

2 Antworten

Wenn Du die Qualifikation geschafft hast, muss das auf dem Zeugnis stehen, sonst hast Du sie nicht erreicht.

Du hättest das Praktikum garnicht verkacken können. Das gleiche (außer die Noten natürlich) wird da immer stehen.

Meiner Ansicht nach ist das aber EXTREM Schlecht, besonders in "Produktion" mit der Benotung Mangelhaft.

Leg das Teil bloß nicht mit auf eine Bewerbung. Du wirst zu 200% nicht angenommen, egal wo du dich damit Bewirbst. Ja, ich meine wirklich zu 200%.