Habe ich die Anwesenheit einer übernatürlicher Präsenz geschpürt?

8 Antworten

Du hatest vermutlich bloß einen  Alptraum den die könne manchmal Heftieg sein.Und oft wird vergesen das der kalte Luftzug durch die Türschlitze oder undichte Fenster kommt und dann denken viele das es Geister sind,.

Sakurami
Beitragsersteller

Wie ich in meiner Frage geschrieben habe, hätte ich keinen schlimmen Traum

Es wäre unnatürlich, wenn es Übernatürliches geben würde!

Nein, solche Eindrücke brauchst du nicht zu wichtig zu nehmen. Sie sind zumindest nicht Hinweise oder gar Beweise für Übernatürliches.

Da es keine Geister und so gibt, hast du auch nichts Übernatürliches gespürt.

Es war nur der Traum oder sonstwas.

Sakurami
Beitragsersteller

Aber hab plötzlich Angst bekommen, obwohl der Traum Nice spannend war xD

Nein.

Aus dem einfachen Grund weil wir Menschen keine "Anwesenheiten" spüren können. Wir haben nicht die nötigen Rezeptoren um die Präsenz eines Wesens zu spüren.

Was du hattest war nichts weiter als eine kleine Paranoia.

jovetodimama  02.05.2016, 14:18

Wenn Du da mal nicht falsch liegst, werte(r) Andrastor. Einige Menschen können "Anwesenheiten" spüren. Da es sich um immaterielle "Anwesenheiten" handelt, braucht es dazu auch keine materiellen, an physikalische Gesetzt andockende Rezeptoren, um sie zu spüren. Logisch, oder?

Andrastor  02.05.2016, 16:43
@jovetodimama

Nein, da liege ich ganz und gar nicht falsch.

Erst wenn du mir beweisen kannst, dass es derartige "immateriellen Anwesenheiten" gibt, reden wir weiter.

Bis dahin ist deine gesamte Aussage nichts weiter als Fantasie und Wunschdenken.